Im Angebot

Original Patina Ledermilch

Sonderpreis

€22,90

Normaler Preis €22,90
( / )

PATINA natürliche Ledermilch ist eine natürliche Lederkosmetik, die deine AMELI Tasche mit hochwertigen Lanolin-Lederölen und Carbonharzen nährt und gleichmässig nachfettet. Das Leder bleibt damit wasserfest, weich und geschmeidig - gleichzeitig die Farbe wird reaktiviert und aufgefrischt. Damit wir noch länger Freude an unseren AMELIs haben! 

Original Patina naturell
      "Werterhalt geht vor Neuerwerb." In diesem Sinne haben wir uns für ein Familienunternehmen entschieden, das zwei Jahrzehnte Arbeit in die Entwicklung geeigneter, rein natürlicher Produkte für die Lederpflege und -reparatur investiert hat. 1988 in Zürich gegründet, ist MARTE heute einer der führenden Anbieter im Sektor der Lederaufarbeitung und -restauration in der Schweiz und verfügt über umfassendes Know-how für den richtigen Umgang mit Lederwaren aller Art - AMELI Taschen inklusive! 
    Details
    • geeignet für alle Lederarten
    • geeignet für Autoleder, Ledertextilien und Lederschuhe
    • Farbneutral
    • 200ml

Versand& Rückgabe

Versandkostenfrei für Deutschland, Schweiz und Österreich. Für andere Länder werden die Versandkosten beim Checkout berechnet und zur Bestellung hinzugerechnet. Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht. Wir bitten dich jedoch zu beachten, dass wir keine bereits geöffneten PATINA Ledermilchflaschen zurücknehmen können. Weitere Einzelheiten sowie die ungefähren Versandkosten findest du unter Versand & Rückgabe.

Für Länder der EU und der Schweiz fallen keine zusätzlichen Steuern an. Für andere Länder erkundige dich bitte bei der zuständigen Behörde.

Original Patina Leather Milk

  • -0%
  • Regular price €22.90 EUR
    ( / )
    Tax included. Shipping calculated at checkout.

    PATINA natural leather milk is an all natural leather conditioner that maintains and nourishes your AMELI bag with high-quality lanolin leather oils and carbon resins, keeping your bag waterproof and ensuring the leather and color continue to look their best. Let us increase the longevity of our beloved AMELI bags! 

    Original Patina naturell

        "Preservation of value comes before new acquisitions." In this sense, we have chosen a family-owned business which has invested two decades of work in developing suitable, all natural products for leather care and repair. Founded in 1988 in Zurich, MARTE is now one of the leading names in Switzerland when it comes to extensive leather know-how, leather furniture restoration and proper treatment of all types of leather goods - AMELI bags included! 

    Details

    • suitable for all types of leather
    • suitable for car leather, leather textiles and shoes
    • color-neutral
    • 200ml

    Shipping & Returns 

    Shipment for Germany, Austria and Switzerland is free. For other countries, the shipping costs will be calculated and applied to your order at the check-out. We have a 14-day return policy. Please consider that we cannot accept the return of any PATINA leather milk bottle if it has been opened. For more details and the approx. shipment costs, see Shipping & Returns.

    There are no additional taxes applied for countries of the EU and Switzerland. For other countries, please check with your authorities. 

    Make your AMELI last