WOMEN WEEKEND SALES 26-29.11.

Empowered Women Empower Women

Wie du vielleicht weißt, glauben wir bei AMELI an Transparenz, Langlebigkeit und Integrität. Dank unseres Direct-to-Consumer-Ansatzes können wir unserer Community sehr hohe Qualität zu einem erschwinglichen Preis anbieten, aber aufgrund der geringen Marge gewähren wir normalerweise keine Rabatte.

>

Für das Black Friday Wochenende haben wir uns deshalb überlegt, wie wir uns bei dir bedanken und gleichzeitig unseren Werten und unserer Mission, Frauen zu stärken, treu bleiben können. Wir geben einen 10% Rabatt auf ausgewählte Artikel und spenden 10% an den Malala Fund, um die Bildung von Frauen zu unterstützen.

Wir glauben, dass Bildung die Grundlage für die Verbesserung unserer Welt ist und dass jede Frau auf der Welt Zugang dazu haben sollte. Damit wollen wir dem konsumorientierten Wochenende eine größere Bedeutung geben - damit unser Versprechen und deine Einkäufe zu einer Welt beitragen, in der jedes Mädchen die gleichen Chancen hat.

Nutze den Code

WOMENWEEKEND

Mit dem Code WOMENWEEKEND erhälst du dieses Wochenende 10% Rabatt auf ausgewählte Artikel. ABER wir spenden 10% von allen verkauften Produkten dieses Wochenende an den Malala Fund. Hilf uns mit, mehr Frauen zu empowern.

AMELI Taschen Guideline

Finde die perfekte AMELI für deine Präferenzen

Alle unsere Taschen können am Koffer befestigt werden. Hier erfährst du, welche Laptopgrößen in die einzelnen Taschen passen und welche Taschen als Rucksack getragen werden können.

>
Laptop Icon 1793655 Backpack
BELLEVUE 14" x
CENTRAL 14"
LETTEN 15"
SEEFELD 14"
VIADUKT WORKT 15" x

WOMEN WEEKEND SALES 26-29.11.

Empowered Women Empower Women

As you may know, at AMELI we believe in transparency, longevity and integrity. Thanks to our direct-to-consumer approach, we can offer our community very high quality at an affordable price, but we usually do not offer any discounts due to the low margin.

For the Black Friday weekend, we therefore thought about how we can say thank you to you while remain true to our values ​​and our mission to empower women. We give a 10% discount on selected items and donate 10% to the Malala Fund to support women’s education.

We believe that education is at the root of the improvement of our world, and every woman in the world should have access to it. With this, we want to give the consume-driven weekend a greater meaning - so that our promise and your purchases will contribute to a world in which every girl has equal chances.

USE THIS CODE

WOMENWEEKEND

With our code WOMENWEEKEND, you get 10% off on our selected items. BUT also without the code, we donate 10% of all sales this weekend. So help us to make your purchase count and let's empower women.

AMELI Bag Guideline

Find the perfect AMELI for your preferences.

All our bags can be attached to the suitcase. Find below what laptop sizes fit for each bag and what bags can be worn as backpack.

Laptop Icon 1793655 Backpack
BELLEVUE 14" x
CENTRAL 14"
LETTEN 15"
SEEFELD 14"
VIADUKT 11" x
VIADUKT WORK 15" x